Getting started!

Bevor ich beruhigt in mein Auslandssemester starten kann, wollte ich mich so gut es geht darauf vorbereiten, denn bisher kenne ich das Land, die Stadt und auch die Universität nur von Erzählungen, Bildern und Reiseführern.

Ich werde mein Auslandssemester an der National Kaohsiung First University of Science and Technology gemeinsam mit meinem Studienkollegen Daniel verbringen. Am 19. Februar 2015 starten wir vom Wiener Flughafen aus Richtung Taipei, wo wir erstmal die ersten drei Tage unseres Taiwan-Abenteuers verbringen werden. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist 🙂

Vorher muss natürlich noch einiges erledigt werden…

Ich werde euch natürlich sobald es geht an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen 🙂

Bis bald,

eure Sandra

Kommentar verfassen

