Penghu – last trip together

Vorige Woche waren wir ja wieder in Taiwan, oder genauer gesagt auf Penghu, unterwegs – und zwar zum letzten Mal zusammen mit unserer Runde. Schade irgendwie – aber wir haben unser Auslandssemester mit einem super ‚Mini-Urlaub‘ beenden können.

Am ersten Abend gleich waren wir mit dem Boot am Meer unterwegs, um Tintenfische selbst zu fischen. Nur hat keiner einen erwischt – wen wundert’s? 😉

Am zweiten Tag waren wir mit einem Art Reiseführer unterwegs und fuhren mit dem Boot von Insel zu Insel. Diese Tagesgestaltung war eher sehr chinesisch und wir spazierten in der ärgsten Mittagshitze mit prallem Sonnenschein bei gefühlten 50 Grad herum und sahen aber rund um uns das schönste, türkiseste Meer und konnten nicht schwimmen gehen… Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Penghu Felsen in Form von Tiger, Drache, Frau …. hat 😉
Zum Schluss jedoch hatten wir noch 10 Minuten Zeit, bevor uns unser Boot wieder zurückbrachte und wir sprangen hopp hopp schnell ins Meer, um uns zu erfrischen.

Hier noch Fotos von den übrigen Tagen:

IMG_9573

Advertisements

7 Gedanken zu “Penghu – last trip together

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s